Mit dem Vorsitzenden der Saarbrücker TAFEL Uwe Bußmann

Mit dem Vorsitzenden der Saarbrücker TAFEL Uwe Bußmann

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 16.08.2023 | Dauer: 00:41:35 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

25 Jahre gibt es inzwischen die Tafel in Saarbrücken und die Nachfrage nach ihrem Angebot ist über die Jahre immer größer geworden. Uwe Bußmann hat die Tafel in Saarbrücken mitgegründet und sich in den letzten 25 Jahren dort aktiv engagiert. Zuletzt über 10 Jahre als 1. Vorsitzender. Jetzt beendet er sein Ehrenamt. Am 15. August war Uwe Bußmann ab 20.04 Uhr zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat er auf seine Arbeit für die Tafel und auf die Menschen und ihre Geschichten geblickt, die damit verbunden sind.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.