Mit dem Medienmanager Markus Hörwick

Mit dem Medienmanager Markus Hörwick

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 02.11.2023 | Dauer: 01:03:37 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Markus Hörwick war über 30 Jahre der Pressesprecher des FC Bayern München. In der Zeit erlebte er 46 Titelgewinne, 13 Trainer und immer wieder Sportgeschichte. Angefangen von der legendären Wutrede Giovanni Trapattonis über die schmerzhafte Niederlage des FC Bayern 1999 im Champions-League-Finale gegen Manchester United oder den Gewinn des Triple 2013.Nur wenige kennen den Verein so gut wie er.Am 31. Oktober war der ehemalige Mediendirektor des FC Bayern München zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat sich der Medienmanager über seine Zeit mit dem FC Bayern München unterhalten.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.