SR 3 - Treffpunkt Ü-Wagen: Gresaubach - die Jugend spielt Tennis

SR 3 - Treffpunkt Ü-Wagen: Gresaubach - die Jugend spielt Tennis

Audio | 17.11.2011 | Dauer: 00:03:28 | SR 3 - Jörg Schmitz

Themen

Die Jugend in Gresaubach spielt Tennis - und zwar mit Begeisterung und erfolgreich. Eine intensive Jugendarbeit macht sich eben bezahlt. Doch es gibt ein Problem: Wenn es Winter wird und die Plätze nicht mehr bespieltbar sind, schrumpft das Angebot für Jungendliche gegen null. Der Verein überlegt nun, Freizeitangebote für die spielfreie Zeit zu machen. Und auch dem Ortsvorsteher ist klar: Es muss für die Jugend was getan werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.