1977 - 6:1 Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus

1977 - 6:1 Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus

Video | 25.08.2020 | Dauer: 00:02:50 | SR.de - Sven Rech

Themen

Am 14. 8. 2020 hat der FC Bayern München den FC Barcelona mit 8:2 geschlagen. 43 Jahre zuvor, am 16. 4. 1977, hat der 1. FC Saarbrücken wiederum die Bayern das Fürchten gelehrt. Mit 6:1 siegten die Saarbrücker über Franz Beckenbauers Elf. Kein Wunder also, dass Barcelona es noch nie gewagt hat, gegen den FCS anzutreten… Viele Menschen haben ihre Erinnerungen an diese glorreichsten 90 Minuten des 1. FC Saarbrücken mit uns geteilt – vielen Dank dafür! Stellvertretend für sie alle lassen hier Heinz Wittmer und Norbert Weiand, zwei altgediente FC-Fans vom Rodenhof, das Wunder vom Ludwigspark noch einmal Revue passieren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.