Studiogespräch zum Urteil gegen zwei gewaltätige Frauen

Studiogespräch zum Urteil gegen zwei gewaltätige Frauen

Audio | 09.03.2021 | Dauer: 00:02:42 | SR 3 - Studiogespräch: Simin Sadeghi / Markus Person

Themen

Am 9. März gab es am Saarbrücker Landgericht einen eher ungewöhnlichen Prozess. Zwei Frauen im Alter von 32 und 34 Jahren wurden wegen einer Vielzahl von Straftaten zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. SR-Reporter Markus Person hat den Prozess im Gericht verfolgt. Im Studiogespräch fasst er die wichtigsten Punkte des Prozesses zusammen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.