"Flaschenhals ist die Menge der Impstofflieferungen"

"Flaschenhals ist die Menge der Impstofflieferungen"

Audio | 10.03.2021 | Dauer: 00:03:42 | SR 3 - Simin Sadeghi / Bernd Schnabel

Themen

Bis Ende Juni könnte ein Großteil der Bevölkerung geimpft sein, wenn die Arztpraxen mitmachen und es genug Impfstoff gibt. So haben die Hausärzteverbände mitgeteilt. Bundesgesundheitsminister Spahn hat dem einen Dämpfer verpasst. So schnell ginge es dann doch nicht nicht. Bernd Schnabel vom Saarländischen Gesundheitsministerium meint: Es könne alles schnell gehen. Das hänge aber von der Liefermenge ab.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.