ITB 2021: Reisebranche vor großem Umbruch?

ITB 2021: Reisebranche vor großem Umbruch?

Audio | 12.03.2021 | Dauer: 00:05:07 | SR 2 - Jochen Marmit / Michael Castritius

Themen

Nach Einschätzung von rbb-Beobachter Michael Castritius bereitet sich die Tourismusbranche im Zuge des Corona-Schocks auf eine ganz andere Zukunft vor: Nachhaltiger, klimafreundlicher und sicherer sollen die Angebote werden. Der Massentourismus aber werde nicht aussterben, sagte Castritius im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Marmit.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.