SVolt-Bürgerdialog mit vielen kritischen Fragen

SVolt-Bürgerdialog mit vielen kritischen Fragen

Audio | 16.03.2021 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Es ist DAS Ansiedlungsprojekt im Saarland: die Batteriefabrik SVolt soll in Überherrn und Heusweiler entstehen. Das Unternehmen verspricht 2000 Jobs und sieht eine große Zukunft in der Batterieherstellung. Arbeitsplätze und Zukunftschancen werden gerade dringend gebraucht. Und doch schlägt den Investoren inzwischen deutlich mehr Skepsis entgegen als noch Ende des Jahres. Am 15. März beim digitalen Bürgerdialog in Überherrn wurden viele kritische Fragen gestellt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.