Gut zu Wissen: Vor dem (möglichen) Oster-Urlaub: Tipps für die Reiseplanung

Gut zu Wissen: Vor dem (möglichen) Oster-Urlaub: Tipps für die Reiseplanung

Audio | 17.03.2021 | Dauer: 00:03:01 | SR 3 - (c) SR

Themen

Man kann dazu stehen wie man will, aber Osterurlaub auf Mallorca und in einigen anderen Urlaubsregionen ist wieder möglich. Einige Reisekonzerne melden bereits, dass die Oster-Verbindungen auf die Balearen ausgebucht sind. Mehr Pauschalreisen wurden angekündigt. Doch was muss ich als Urlauber wissen, wenn es mich jetzt trotz Corona in die Ferne zieht. SR3 „Gut zu wissen“ mit den wichtigsten Tipps.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.