Mobilitätsmanager in St. Ingbert

Mobilitätsmanager in St. Ingbert

Audio | 17.03.2021 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Stefani Balle

Themen

Bei einem aktuellen Vergleich des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs zur Fahrradfreundlichkeit schneiden die Städte im Saarland und in der Westpfalz schlecht ab. Doch es gibt leichte Gegenbewegungen, z.B. in St. Ingbert: dort wird es ab sofort sogenanntes Mobilitätsmanagement geben. Was das ist und wieso St.Ingbert da Vorreiter ist im Saarland, weiß SR-Reporterin Stefani Balle.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.