Oster-Lockdown im Saarland: Viele Fragen offen

Oster-Lockdown im Saarland: Viele Fragen offen

Audio | 24.03.2021 | Dauer: 00:03:19 | SR 2 - Holger Büchner / Carolin Dylla

Themen

Keine Bund-Länder-Schalte ist auf so viel Kritik und Unmut gestoßen wie die vom 23. März. Die Corona-Beschränkungen wurden nicht nur bis zum 18. April verlängert, es gibt auch eine so genannte "erweiterte Ruhezeit" über Ostern. Doch was das genau das für das Saarland bedeutet, ist am Morgen des 24. März noch völlig offen. Carolin Dylla von der SR-Landespolitikredaktion zum Stand der Dinge.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.