"Ein deutliches Zeichen der Ohnmacht"

"Ein deutliches Zeichen der Ohnmacht"

Audio | 29.03.2021 | Dauer: 00:05:16 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Markus Sambale

Themen

Nach Einschätzung von Hauptstadt-Korrespondent Markus Sambale hat der TV-Auftritt der Bundeskanzlerin bei Anne Will gezeigt, dass Merkel "ein Stück weit mit dem Latein am Ende" sei, "was jetzt das konkrete, schnelle, Reagieren" angehe. Dass Merkel sich nun einige Tage Zeit zum Nachdenken nehmen wolle, sei für ihn "ein sehr Besorgnis erregendes Signal", so Sambale im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Erdmenger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.