"Land und Leute": Zu Fuß unterwegs - das neue Wandern

"Land und Leute": Zu Fuß unterwegs - das neue Wandern

Audio | 04.04.2021 | Dauer: 00:24:48 | SR 3 - Alexander M. Gross

Themen

Viele Saarländerinnen und Saarländer gehen regelmäßig wandern. Die Vorteile liegen auf der Hand: Man braucht nicht viel an Ausrüstung und das Tempo beim Wandern ermöglicht es einerseits, voranzukommen und trotzdem bleibt noch genügend Zeit, am Wegesrand Entdeckungen zu machen, die einem bei dem Tempo einer Radtour schon durch die Lappen gehen würden. Ein Feature über das neue Wandern von Alexander M. Gross.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.