Saarländer nutzen Coronajahr für Heimwerkprojekte

Saarländer nutzen Coronajahr für Heimwerkprojekte

Audio | 07.04.2021 | Dauer: 00:02:35 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Vogelhäuschen selbst gebaut, Fenster endlich mal wieder gestrichen, neue Bilder und Regale im Wohnzimmer aufgehängt – viele Saarländerinnen und Saarländer haben während Corona im Haus und Garten gewerkelt und es sich richtig schön gemacht. SR-Reporterin Lena Schmidtke hat nachgefragt, was die Lieblingsprojekte der Saarländer waren und was in den Baumärkten ausverkauft ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.