Nachtimpfen in Lebach – die Bundeswehr im Corona-Einsatz

Nachtimpfen in Lebach – die Bundeswehr im Corona-Einsatz

Video | 15.04.2021 | Dauer: 00:04:32 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Impfen, impfen, impfen. Das ist der beste Weg aus der Pandemie. Um die verfügbaren Dosen schneller anwenden zu können, betreibt die Bundeswehr auf Bitten der Landesregierung in Lebach das erste 24/7-Impfzentrum in Deutschland. Rund 15.000 zusätzliche Impftermine konnten dadurch für einen Zeitraum von sechs Wochen vergeben werden. Wir waren bei einer Nachtschicht dabei und haben die Soldatinnen und Soldaten bei ihrer Arbeit begleitet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.