"Habt ihr es denn immer noch nicht gelernt?"- ein Wutrede

"Habt ihr es denn immer noch nicht gelernt?"- ein Wutrede

Audio | 15.04.2021 | Dauer: 00:02:54 | SR 3 - Eberhard Schilling

Themen

Am Mittwoch erklärte die saarländische Gesundheitsministerin, dass alle, die zur Priorisierungsgruppe 3 gehören, sich ab Donnerstag für die Corona-Impfung anmelden können. Doch am Donnerstagmorgen war keine Seite für die Anmeldung frei geschaltet. Das sorgte für Irritation und viel Ärger. Auch bei Eberhard Schilling. Und der macht sich mit einer kleinen Wut-Rede mal richtig Luft!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.