Gastro unter Druck

Gastro unter Druck

Audio | 20.04.2021 | Dauer: 00:02:08 | SR 3 - (c) SR 3 Maureen Welter

Themen

Noch steht die Corona-Ampel im Saarland auf Gelb. D.h. die Gastro darf offen bleiben. Wenn auch ab gestern nur noch mit bestätigtem, negativen Corona-Test. Diese Freiheiten wurden gelinde gesagt in der Nacht zum Sonntag auf dem St. Johanner Markt komplett überstrapaziert. 400 bis 500 Menschen haben dort gefeiert, 30 bis 40 Fußball-Fans haben randaliert. SR3-Reporterin Maureen Welter fragt, wer trägt dafür die Verantwortung? Und wie reagiert die Gastro darauf?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.