Laptop-Diebstahl in Völklinger Testzentrum

Laptop-Diebstahl in Völklinger Testzentrum

Audio | 20.04.2021 | Dauer: 00:00:49 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

In das Corona-Testzentrum in der Hermann Neuberger Halle in Völklingen ist in der Nacht zum 20. April Nacht eingebrochen worden. Dabei wurden drei Laptops gestohlen, die zur Anmeldung und Übermittlung der Testergebnisse verwendet wurden. Andere Geräte wurden nicht entwendet. Es ist ein Schaden von circa 2.000 Euro entstanden. Das Motiv ist derzeit noch unklar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.