Bosch-Bilanz 2020 besser als erwartet

Bosch-Bilanz 2020 besser als erwartet

Audio | 22.04.2021 | Dauer: 00:02:56 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Die Corona-Pandemie trifft nicht nur kleine Unternehmen: Auch der Bosch-Konzern musste vergangenes Jahr Federn lassen. Der Umsatz ist um 6,4 Prozent auf 71,5 Milliarden Euro gesunken. Das operative Ergebnis beträgt zwei Milliarden Euro. Ein Jahr zuvor hatte Bosch das Ergebnis mit 3,3 Milliarden Euro angegeben. In Anbetracht großer Herausforderungen im vergangenen Jahr sei das Ergebnis aber besser als erwartet, so die Bosch-Geschäftsführung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.