Die Ohren spitzen für mehr Nachhaltigkeit

Die Ohren spitzen für mehr Nachhaltigkeit

Audio | 22.04.2021 | Dauer: 00:03:15 | SR 2 - Patrick Wiermer

Themen

Studierende der Hochschule der Bildenden Künste (HBKsaar) und der Hochschule für Technik und Wirtschaft (htw saaar) haben am 21. April zusammen mit dem Netzwerk Entwicklungspolitik Saar und Engagement Global neun Podcasts veröffentlicht. Dabei setzen die sich mit den 17 Nachhaltigkeitszielen der UN auseinander. SR-Reporter Patrick Wiermer hat schon mal in die "Podcasts zur Rettung der Welt" 'reingehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.