Pauline: "Auf der Bühne kann ich alles geben"

Pauline: "Auf der Bühne kann ich alles geben"

Audio | 03.05.2021 | Dauer: 00:02:30 | SR 2 - Elisa Maria Teichmann

Themen

Für Millionen von jungen Frauen und Männern bleibt die große Showbühne der absolute Lebenstraum. Doch nur ein winziger Bruchteil schafft es, der Weg ist oft steinig und mit viel harter Arbeit verbunden. Die junge Elsässerin Pauline aber ist auf dem Weg nach oben: 2020 gewann die 20-Jährige den Titel der "Sommerhitkönigin" bei der Show "Immer wieder Sonntags". Außer Schlager hat Pauline aber noch mehr in ihrem Repertoire. SR-Reporterin Elisa Teichmann hat ihr einen Besuch abgestattet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.