Hilde und Heinz haben Nachwuchs

Hilde und Heinz haben Nachwuchs

Audio | 10.05.2021 | Dauer: 00:02:31 | SR 1 - Daniel Simarro, Marion Geib

Themen

Das fast schon kultige Wanderfalken-Pärchen Hilde und Heinz hat Nachwuchs. Die beiden brüten immer wieder am Turm des Heizkraftwerkes an der Römerbrücke in Saarbrücken. Das Nest liegt auf etwa 70 Meter Höhe. Wer aber trotzdem einen Blick darauf werfen will, kann einen Link zur Webcam-Übertragung nutzen, erzählt Marion Geib von der Wanderfalkengruppe des Nabu Saarland.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.