José Luís Peixoto: "Galveias"

José Luís Peixoto: "Galveias"

Audio | 19.05.2021 | Dauer: 00:04:18 | SR 2 - Holger Heimann

Themen

Der portugiesische Autor José Luís Peixoto ist im deutschen Sprachraum kein Unbekannter. Im kleinen österreichischen Septime Verlag sind bereits einige seiner Bücher in Übersetzungen erschienen. Sein neuer Roman "Galveias“ wurde erst kürzlich mit dem Prêmio Oceanos, dem Booker-Preis der portugiesisch-sprachigen Welt, ausgezeichnet. Holger Heimann hat den Roman gelesen und mit dem Autor in Lissabon gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.