Ergebnisse des Impfgipfels "vollkommen offen"

Ergebnisse des Impfgipfels "vollkommen offen"

Audio | 27.05.2021 | Dauer: 00:05:26 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Uli Hauck

Themen

SR-Hauptstadtkorrespondent Uli Hauck geht nicht davon aus, dass es beim Impfgipfel von Bund und Ländern am 27. Mai zu "großartigen Beschlüssen" kommen wird. Ein Impfstoff für Kinder und Jugendliche sei noch nicht zugelassen, die Gemengelage der Meinungen sei "komplex" und es fehle eine Beschlussvorlage, erklärte Hauck im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Erdmenger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.