Nach Bundesliga-Relegation: Jonas Hector reagiert gereizt

Nach Bundesliga-Relegation: Jonas Hector reagiert gereizt

Audio | 27.05.2021 | Dauer: 00:01:42 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Steigt der 1. FC Köln diesmal ab oder kann er in der 1. Fußball-Bundesliga bleiben? Einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt als Geschenk zum 31. Geburtstag, das hat sich Jonas Hector vom 1. FC Köln wahrscheinlich gewünscht. Doch es kam anders. Im Relegations-Hinspiel gegen Holstein Kiel gab es eine 0:1 Niederlage. Die Enttäuschung war Hector deutlich anzumerken...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.