"Das Stück macht kein Geheimnis um seine Seele"

"Das Stück macht kein Geheimnis um seine Seele"

Audio | 29.05.2021 | Dauer: 00:12:48 | SR 2 - Gabi Szarvas / Julian Steckel

Themen

Am 30. Mai stand in der Congresshalle das 7. Sinfoniekonzert mit Musik von Joseph Haydn und Igor Strawinsky auf dem Programm - endlich wieder vor Publikum. Mit dabei: der Cellist Julian Steckel. Im Interview mit SR-Musikredakteurin Gabi Szarvas hat er vorab über das Stück und seine große Vorfreude auf das Spielen vor Publikum gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.