Wenn Papa plötzlich einen Mann liebt

Wenn Papa plötzlich einen Mann liebt

Audio | 01.06.2021 | Dauer: 00:03:12 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Eine weitere Geschichte für die Familientage auf SR 3: Andreas hat eigentlich schon in seiner Jugend gespührt, dass er homosexuell ist. Nach einer 15-jährigen Ehe aus der auch drei Kinder hervorgehen, stellt er sich seinen Gefühlen: Seine Frau und Kinder nahmen seine Homosexualität sehr gelassen auf. Mittlerweile hat er einen neuen Freund, den die Kinder eher wie einen zweiten Papa ansehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.