Ausgang der Regionalwahlen in Frankreich

Ausgang der Regionalwahlen in Frankreich

Audio | 28.06.2021 | Dauer: 00:01:03 | SR 3 - Lisa Huth

Themen

Bei den Regionalwahlen in Frankreich, die generell als Stimmungstest für die Präsidentschaftswahlen gesehen werden, sind in Frankreich überwiegend die Mitte-Rechts-Parteien erfolgreich gewesen. Die große Mehrheit der Französinnen und Franzosen hat allerdings gar nicht erst abgestimmt. Wie es in unserer Nachbarregion "Grand Est" aus Elsass, Lothringen und Champagne-Ardennes ausgegangen ist, berichtet Lisa Huth.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.