Gelder aus "Neustart Kultur" für saarländische Musikvereine

Gelder aus "Neustart Kultur" für saarländische Musikvereine

Audio | 12.07.2021 | Dauer: 00:04:18 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Corona hat Chöre, Orchester, Musikvereine hart getroffen. Im Rahmen des Programms "Neustart Kultur" konnten sich Musikvereine beim Bundesmusikverband Chor und Orchester um Fördergelder aus dem Kulturstaatsministerium bewerben. Eine Jury hat nun über die Verteilung der ersten vier Millionen Euro entschieden. Mehr als 500 Projekte werden gefördert. Darunter auch 24 saarländische Vereine. SR-Reporter Chris Ignatzi berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.