Javier Cercas: "Terra Alta"

Javier Cercas: "Terra Alta"

Audio | 28.07.2021 | Dauer: 00:04:04 | SR 2 - Tobias Wenzel

Themen

Mit seinem Roman "Soldaten von Salamis" über den Spanischen Bürgerkrieg wurde Javier Cercas international bekannt. Schon lange zählt er zu den renommiertesten spanischen Schriftstellern. Am 28. Juli erscheint sein neuer Roman in deutscher Übersetzung: "Terra Alta. Geschichte einer Rache". Dafür hat der Autor bereits den Preis "Premio Planeta" erhalten. Tobias Wenzel hat "Terra Alta" gelesen und Javier Cercas getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.