"Es ist ein ganz tolles Zeitdokument"

"Es ist ein ganz tolles Zeitdokument"

Audio | 17.07.2021 | Dauer: 00:15:35 | SR 2 - Gabi Szarvas / Martin Berger

Themen

Viele Jahre lang war er aus der saarländischen Musikszene nicht wegzudenken. Als engagierter Leiter von fünf verschiedenen Chören, u. a. des Saarknappenchores und des Schmelzer Männerchores: der gebürtige Merziger Martin Berger. Zusammen mit seinem Ensemble AmaCantus hat er kürzlich eine neue CD produziert. Gabi Szarvas hat mit ihm darüber und über das Pandemie-Leben zwischen den Kontinenten gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.