Mit dem Rollstuhl zur Tribüne - zurzeit ein Problem

Mit dem Rollstuhl zur Tribüne - zurzeit ein Problem

Audio | 05.08.2021 | Dauer: 00:02:23 | SR 3 - Markus Person

Themen

Hans-Jürgen und Reiner sind treue FCS-Mitglieder und Fans. Seit Jahrzehnten besuchen sie die Heimspiele ihres Vereins - und das trotz Handicap: Der 69-jährige Jürgen ist seit einer Operation querschnitzgelähmt und sitzt - wie sein 81 Jahre alter Kumpel Reiner - im Rollstuhl. In der Vergangenheit hatten sie keine Probleme, ihre Plätze im Stadion zu erreichen – doch am vergangenen Samstag – dem ersten Heimspiel der neuen Saison – erlebten beide eine böse Überraschung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.