Rattenplage in Dudweiler durch Container-Vermüllung

Rattenplage in Dudweiler durch Container-Vermüllung

Audio | 20.08.2021 | Dauer: 00:02:48 | SR 3 - Markus Person

Themen

Dass einem in der Stadt mal die ein oder andere Ratten vor die Füße läuft ist nicht ungewöhnlich. Wo Menschen sind, da sind auch immer schon Ratten gewesen. Aber in Dudweiler schienen sie zurzeit eine richtig Plage zu sein - und zwar am Containerstellplatz in der Fischbachstraße gegenüber der Feuerwehr. Der Stellplatz ist zu einer richtigen Müllhalde geworden, wo inzwischen auch verdorbene Lebensmittel entsorgt werden. Perfekte Bedingungen für Ratten - und damit ein riesen Problem für die Anwohner.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.