Exklusive Einblicke in Band 6 der Fantasy-Saga von Markus Heitz

Exklusive Einblicke in Band 6 der Fantasy-Saga von Markus Heitz

Audio | 21.08.2021 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Clara Brill

Themen

Freiluft-Buchpremiere: „Die Zwerge“ ist eine international erfolgreiche Fantasy-Buchreihe des saarländischen Autors Markus Heitz. Nach sieben Jahren soll im September nun Band 6 erscheinen: "Die Rückkehr der Zwerge". Darin nimmt der Heitz seine Fans wieder mit in das "Geborgene Land", die Welt, in der seine Geschichten spielen. Am 20. August war Heitz für eine Lesung auf der Pferderennbahn in Güdingen und hat dort vorab exklusive Einblicke geboten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.