Dudweiler: Mit Rattenbekämpfung allein ist es nicht getan

Dudweiler: Mit Rattenbekämpfung allein ist es nicht getan

Audio | 30.08.2021 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Markus Person

Themen

Es gleicht einem Kampf gegen Windmühlen. In Dudweiler kommt es an einem Containerplatz immer wieder zu illegalen Müllablagen. Und das hat für eine regelrechte Rattenplage gesorgt. Selbst tagsüber tummeln sie sich dort. "Die Ratten, die laufen uns über die Füße“, klagt ein Anwohner. Mit Schädlingsbekämpfung und verschärften Kontrollen wird nun versucht, die (P)Lage in den Griff zu bekommen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.