Erfolgreiche Premiere für den Bundesjugendchor

Erfolgreiche Premiere für den Bundesjugendchor

Audio | 30.08.2021 | Dauer: 00:04:30 | SR 2 - Marcus Stäbler

Themen

Ein Spitzenensemble für den sängerischen Nachwuchs - das ist der frisch gegründete Bundesjugendchor. Die Entstehungsgeschichte war lang und kompliziert, auch wegen der Corona-Krise, aber am 28. August 2021 hat das Gesangsensemble endlich seine Premiere gefeiert: Einen ersten öffentlichen Auftritt gab's unter der Künstlerischen Leiterin Anne Kohler bei den Berliner Festspielen. Marcus Stäbler war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.