Bessere Karten für die Scholz-Ampel?

Bessere Karten für die Scholz-Ampel?

Audio | 27.09.2021 | Dauer: 00:04:53 | SR 2 - Peter Weitzmann / Markus Sambale

Themen

Hauptstadt-Korrespondent Markus Sambale sieht einen deutlichen Machtzuwachs für FDP und Grüne: Diese könnten nun mit darüber entscheiden, wer überhaupt der nächste Kanzler werde. Nun laufe es auf die Frage hinaus, ob Armin Laschet (CDU) oder Olaf Scholz (SPD) den beiden mehr bieten könne. So gesehen habe der Sozialdemokrat die bessere Ausgangslage, so Sambale im Gespräch mit SR-Moderator Pater Weitzmann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.