Sing mit! Virtueller Benefiz-Chor auf der Suche nach Stimmen

Sing mit! Virtueller Benefiz-Chor auf der Suche nach Stimmen

Audio | 13.10.2021 | Dauer: 00:03:58 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Der Merziger Grundschullehrer Michael Brill lebt in Koblenz und ist nebenher leidenschaftlicher Chorleiter. Sein Hobby lag lange brach, deshalb hatte er die Idee, einen virtuellen Chor zu gründen. Nach einem ersten erfolgreichen Versuch im Winter hat er jetzt ein Lied geschrieben, mit dem er Spenden sammeln will. Noch bis zum 22. Oktober können sich Sängerinnen und Sänger dafür bewerben: Einzureichen ist ein Video, auf dem man den Benefizsong "All together hand in hand" singt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.