Globus zufrieden mit dem Geschäftsjahr 2020/21

Globus zufrieden mit dem Geschäftsjahr 2020/21

Audio | 18.10.2021 | Dauer: 00:03:07 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Die Globus-Warenhauskette hat eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr 2020/21 gezogen. Beim Umsatz gab es zwar einen kleinen Rückgang, der Gewinn sei aber gestiegen, hieß es auf der Pressekonferenz. Positiv sei auch, dass Online-Handel und Digitalisierung während die Pandemie gestärkt worden seinen. Und ein besonderer Dank gelte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement", so Matthias Bruch, der Sprecher der Globus-Holding.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.