Der letzte Wurf von John Le Carré: "Silverview"

Der letzte Wurf von John Le Carré: "Silverview"

Audio | 19.10.2021 | Dauer: 00:03:18 | SR 2 - Imke Köhler

Themen

"Der Spion, der aus der Kälte kam", "Das Russlandhaus", "Der ewige Gärtner", "Dame, König, Ass, Spion" - Das sind nur einige Bücher, mit denen der ehemalige Geheimdienstmitarbeiter John le Carré (1931 - 2020) ein internationaler Bestsellerautor wurde. Pünktlich zu seinem 90. Geburtstag am 19. Oktober ist sein letzter Roman erschienen: "Silverview". Auch diesmal geht es um Geheimdienste, Spione und die Liebe. Imke Köhler stellt das Buch vor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.