Was tun, wenn die Spritpreise steigen und steigen?

Was tun, wenn die Spritpreise steigen und steigen?

Audio | 19.10.2021 | Dauer: 00:03:05 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Der Preis für Kraftstoffe steigt und steigt. Die Folgen spürt man mehr als deutlich an den Zapfsäulen. Die hohen Spritpreise verteuern aber auch die Transportkosten - was sich dann wohl beim Einkauf bemerkbar machen wird. Für die Transportunternehmen können hohe Energiekosten sogar ein echter Standortnachteil sein - zum Beispiel im Hinblick auf die Mitarbeitersituation. Was also tun? SR-Reporter Patrick Wiermer hat nachgefragt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.