Die Süsse Versuchung von Versaille

Die Süsse Versuchung von Versaille

Video | 20.10.2021 | Dauer: 00:03:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Yotam Ottolenghi ist britisch-israelischer Koch und Kochbuchautor. Angefangen hat der 52-jährige als Konditor. Nun geht es für ihn zurück zu seinen Wurzeln. Das Metropolitan Museum of Art in New York City hat ihn als Chefpatissier für die legendäre MET Gala eingeladen. Das Motto: Versailles zu Zeiten des Sonnenkönigs. Entstanden ist eine pompöse Kuchenschlacht – und eine Dokumentation mit dem Namen „Ottolenghi und die Versuchung von Versailles.“ Am 21. Oktober kommt der Film in die Kinos. Maureen Welter hat sich den Film angesehen und geht den Versuchungen des Stammsitzes der französischen Könige auf die Spuren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.