Erdoğan kontra Kavala - ein türkischer Konflikt belastet die internationale Diplomatie

Erdoğan kontra Kavala - ein türkischer Konflikt belastet die internationale Diplomatie

Audio | 25.10.2021 | Dauer: 00:04:09 | SR 2 - Katrin Aue / Karin Senz

Themen

Die Abneigung des türkischen Präsidenten Erdoğan gegen den Verleger Osman Kavala sorgt seit Tagen für internationalen Stress: Weil zehn Botschafter - darunter auch der deutsche - sich auf die Seite Kavalas geschlagen haben, sollen sie nun ausgewiesen werden. Doch Istanbul-Korrespondentin Karin Senz ist sich da gar nicht so sicher. Ein Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.