Wieder Kurzarbeit bei Ford Saarlouis

Wieder Kurzarbeit bei Ford Saarlouis

Audio | 26.10.2021 | Dauer: 00:01:15 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Eine bittere Nachricht für die Mitarbeiter des Saarlouiser Ford-Werkes: Im November ist wieder Kurzarbeit angesagt. Zunächst für eine Woche - aber es kann auch länger werden. Ursache sei ein Lieferengpass bei Halbleitern, heißt es. Viele Mitarbeiter machen sich daher Sorgen um ihre Arbeitsplätze und um die Zukunft des Werkes. Wie sehen sie die Lage? Wir haben uns in der Belegschaft umgehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.