Parteitag der Linken

Parteitag der Linken

Audio | 22.11.2021 | Dauer: 00:01:26 | SR 3 - Janek Böffel

Themen

Die Linken haben am 21. November in Homburg Erbach ihre Landesliste gewählt. Nur wenige Tage nach Oskar Lafontaines Ankündigung, seine politische Karriere zu beenden. Auf Platz eins wurde gestern nicht ganz überraschend Barbara Spaniol gewählt. Mit einem deutlichen Ergebnis von 85,1 Prozent. Spannender waren da fast schon die Plätze dahinter. SR-Landespolitikredakteur Janek Böffel hat den Parteitag beobachtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.