Tanz-Spaß - Bewegung für Körper und Gehirn

Tanz-Spaß - Bewegung für Körper und Gehirn

Video | 26.11.2021 | Dauer: 00:04:52 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Frisch aus Dubai ist sie zurück, die Ensheimerin Alice de Grazia, die kürzlich die Besucher des Deutschen Expo-Pavillons zum Tanzen gebracht hat - in offizieller Mission des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands ADTV. Schon mit 17 wusste die heute 39 Jährige, dass sie Tanzlehrerin werden würde. Mit Jugendlichen und mit Kindern arbeitet sie und hält auch Kurse für Demenzkranke ab. Saar nur über eine Sportart, die Menschen über Kulturen hinweg verbindet und Körper und Gehirn wohl tut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.