Oma Trinas Spritzgebäck: ein altes Familienrezept

Oma Trinas Spritzgebäck: ein altes Familienrezept

Audio | 27.11.2021 | Dauer: 00:02:35 | SR 3 - Rene Henkgen

Themen

Ein Klassiker unter den Weihnachtsplätzchen darf beim SR 3 Weihnachtsbacken natürlich auch nicht fehlen: das Spritzgebäck. Und da gibt es ja wirklich viele verschiedene Rezepte und Varianten von. Hildegard Kunz, die Gewinnerin des SR 3 Backwettbewerb im letzten Jahr – schwört beim Spritzgebäck auf ein altes Familienrezept. Dieses wollte auch unser SR- Reporter und Plätzchenliebhaber Rene Henkgen mal gerne ausprobieren. Daher hat sich die Schürze geschnappt, ist zu Hildegard Kunz nach Hause gefahren und hat mit ihr gebacken.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.