Über Vergangenheit und Zukunft der Goethe-Institute

Über Vergangenheit und Zukunft der Goethe-Institute

Audio | 29.11.2021 | Dauer: 00:08:04 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Prof. Dr. Carola Lentz

Themen

In den vergangenen 70 Jahren wurden Goethe-Institute in nunmehr 98 Ländern aufgebaut. Prof. Dr. Carola Lentz, die Präsidentin der Einrichtung, gibt im Gespräch mit SR-Moderator Jochen erdmenger einen Überblick über die bisherige Entwicklung und über aktuelle Themen und Herausforderungen - zum Beispiel die Corona-Krise.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.