ici et là - die Sendung vom 30. November 2021

ici et là - die Sendung vom 30. November 2021

Audio | 30.11.2021 | Dauer: 00:30:07 | SR 2 - Lisa Huth et al.

Themen

Warum Rechtspopulismus in Luxemburg nur eine untergeordnete Rolle spielt, war die Schwerpunktfrage in "ici et là" vom 30. November. Außerdem waren der Geschäftsführer von Saarmetall, Dr. Frédéric Holzbaur, und die Universitätsprofessorin Dr. Patricia Oster-Stierle zu Gast. Zum Schluss gab's einen Blick nach Metz: Dort kommt der "alte" Bahnhof zu neuen Ehren. Durch die Sendung führt Lisa Huth.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.