Saar-FDP stellt ihre Wahlkampagne vor

Saar-FDP stellt ihre Wahlkampagne vor

Audio | 10.01.2022 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Janek Böffel

Themen

"Ein Land will neu!" - das ist das Motto der Saar-FDP für die Landtagswahl im März. Mit Rückenwind aus Berlin, wo die FDP jetzt mit in der Regierung ist, hofft auch die FDP-Saar hier nun auf einen Regierungswechsel. Am 10. Januar wurden die Wahlplakate vorgestellt. - mehr als einen Monat, bevor sie überhaupt aufgehängt werden dürfen. SR-Landespolitik-Reporter Janek Böffel war bei der Präsentation dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.